|
Woran hält sich ein Belgier beim Ficken fest? Am Schulranzen!
Der Belgier geht mit einem Kind im Wald spazieren. Sagt das Kind: "Ich habe Angst. Es ist so dunkel hier." Sagt der Belgier: "Ich habe auch Angst! Ich muß ja gleich alleine nach hause gehen..."
Was ist in Belgien der Unterschied zwischen Kartoffeln und Kindern? Die Kinder werden erst ein Jahr lang im Keller gelagert, bevor sie unter die Erde kommen!
In einer belgischen Familie: Der Vater fickt mit dem Sohn. Der Vater: "Du bist ja genau so gut wie deine Schwester!" Der Sohn: "Das hat Mutti auch schon gesagt!"
Was sagt ein Maulwurf der sich durch Belgien gräbt? Aus dem Weg Kinners!
N Was macht ein Belgier, nachdem er eine Frau mit Glatze gevögelt hat? Er legt sie zurück in den Kinderwagen!
N Die belgische Tochter sieht ihre nackte Mutter. Sie fragt: "Wann bekomme ich so Dinger wie Du?" "Wenn Du groß bist!" - Tags darauf sieht es ihren Vater nackt im Bad. "Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast?" "Schon nächste Woche, wenn die Mutti bei der Omi ist!"
N Was machen Belgier nach dem Fick? Sie vergraben die Kinder wieder!
Wie sucht ein Belgier seine Kinder? Mit dem Bagger!
Welches Warnschild steht vor einem belgischen Kindergarten? Vorsicht Erdarbeiten!
T Was ist der Unterschied zwischen Belgien und dem Rest Europas? Im Rest Europas gibt?s Kellerasseln, in Belgien nur Kellerkinder!
Einige Fußgänger wandern von Deutschland nach Belgien. An der Grenze ein Schild: "Vorsicht, Kinderfeld!"
NWo liegt Belgien? Teilweise im Keller, teilweise im Garten, teilweise...
Wieviele Kinder hat der Belgier? Fünf - zwei im Keller und drei auf Video!
Was ist der höchst verwirrende Tag in Belgien? Der Vatertag!
_________________ "Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."
|