Lernt einer Fallschirmspringen. Der Lehrer:" Heute machen wi unseren
ersten Übungssprung". Gesagt ,getan, rein ins Flugzeug, hoch und raus.
Brüllt der Lernede:"Hilfe, hilfe mein Schirm öffnet sich nicht!!". Antwortet
der Lehre:"Macht doch nichts, ist doch nur `ne Übung". (Teil zwei). Wie
der Lehrling nun so fällt und fällt, kommt ihm von unten einer entgegen.
Ruft der Lehrling:"Ist da unten wenigstens Wasser?". Brüllt der
Entgegenkommende:"Neien". Fragt der Lehrling:"Woher weißt du das ?".
Antwortet der Entgegenkommende:" Ich bin der Sprengmeister".
---
Ein Kreuzritter auf seiner Walfahrt, rettet einem Frosch das Leben, worauf
dieser sich in eien gute Fee verwandelt und ihm drei Wünsche freistellt.Er
wüscht sich 1. Heil zu hause anzukommen, 2.Hochgeachtet zu werden und
3.Aus Dankbarkeit seinen treuen Ross gegenüber,genau so ein
Geschlechtsteil. Nach vielen Jahren Kampfes, kommt er seiem Wunsch
entsprechend heil nach hause.Dort in der Tafelrunde, deren Einladung
viele aus Achtung und seinem zweiten Wunsch entsprechend gefolgt
waren, erzählt er von seinen Abenteuern und von der Begegnug mit der
Fee.Der Wortführer, der anwesenden Gäste, wendet sich an den
Ritter:"Nun, Herr Ritter, wir sehen, das sie heil nach hause gekommen
sind, allseits werden sie geachtet, aber für die Erfüllung ihres dritten
Wunsches gibt es keinen Beweis"! "Kein Problem", antwortete der Ritter,
entledigte sich seiner Rüstung und der Kleidung,und wie aus einem
Munde,voller Bewunderung, kam der Ruf:"OOOOOOOOOOOOOOOOOch,
so eine grosse Muschi haben wir noch nie gesehen".
---
Fragen an Radio Jerewan:
Kann man von Hoffmannstropfen Kinder kriegen?
Antwort:"Kommt ganz auf Hoffmann an".
Können Homosexuelle Kinder kriegen?
Antwort:"Nein, aber es wird immer wieder probiert".
---
Geht ein Blinder am Fischladen vorbei und sagt: "Hallo Mädels!"
(Jetzt aber nicht Hauen

)
---
Oma und Opa:
fahren abends mit dem Auto auf der Landstrasse. Hüpft ein kleiner Frosch quer über die Piste. Opa, tierlieb, wie er ist, voll in die Eisen und kommt gerade noch so zum stehen. Verwandelt sich das Fröschlein in einen kleinen Gnom, bedankt sich artig bei Opa und stellt diesem einen Wunsch frei. Opa:" Ach, weeßde, ick hab sone treue Hundeseele, aber leider iss der och nich mehr der jüngste. kannste den nich een bischen uffpäppeln?"; fragt der Gnom :" Wo hast du den denn ?". Opa :"Hinten im Kofferraum". Der Gnom ran, macht den Kofferraum auf, sitzt da eine Töhle, dreibeinig, reudig,zerlumpt und zerschlissen, jeder Mensch hätte ihn schon längst einschläfern lassen. Sagt der Gnom zum Opa:" Also, weißt du, das ist ja ein bißchen schwierig, hast du keinen anderen Wunsch ?"; Opa, den Kofferraum schließend, zum Gnom:"Ach weeßde, ick bin schon über 50 Jahre vaheiratet, meene Olle iss och nich mehr so frisch, kannste da wat machen ?"; sogleich kam die Frage:"Wo ist deine Frau ?". Opa:"Uff`n Beifahrersitz". der Gnom geht nach vorn, guckt durch die Seitenscheibe und fragt :" Kann ich den Hund nochmal sehen?".
Nach der diamantenen Hochzeitsfeier, liegen sie im Bett und lassen ihre vielen Ehejahre Revue passieren. Sagt Opa:" Du warst mir immer eine treue Frau, nichts mußte ich missen, außer, du hast mir bis heute noch nie einen geblasen". Oma :"Hättest du mir ja auch schon früher mal sagen können", macht sich dabei, und während Oma sich ins Zeug legt, fragt Opa genießend:"Geliebtes Weib, kann auch ich dir was gutes tuen ?", Oma, gerade Opa`s Abgang aufgefangen nuschelt mit vollem Munde:"Ja, küss mich!".
---
Ein alter Mann und eine junge Frau:
sind beide verheiratet. Der alte Herr beklagt sich bei seinem Hausarzt, das seien Frau immer so mißgelaunt ist,und fragt ob der Arzt danicht was unternehmen könne."Bringen sie doch ihre Frau beim nächstenmal einfach mal mit", sagt der Arzt,"Gegen Depressionen kann man heutzutage schon viel machen.Gesagt, getan, derAlte bringt seine Frau mit. Dem Doktor Fallen bald alle Augen aus dem Kopf; vor ihm steht eine Mischung aus Marylin Monroe, Klaudia Schiffer und allen anderen Schönen.Er kann nicht an sich halten, reißt ihr die Kleider vom Leibe und macht ihr einen nach allen Regln der Kunst. Nach Beendigung wendet er sich, mit leicht schuldhaften Blick, an den Greis und sagt:"Sehen sie, und das braucht ihre Frau dreimal die Woche!";fragt der Alte :"Muß ich da jedesmal mitkommen?".
---
Eine Schwangere sagt zu ihrer Freundin:"Heute ist mir ein Spiegel kaputt gegangen; hoffentlich bringt das meinem Baby kein Unglück!. Sagt die Freudin:" So ein Quatsch, als meine Mutter mit mir schwager war ist ihr eine Schallplatte runter gefallen und mir ist auch nichts passiert....auch nichts passiert...auch nichts passiert...