Lernt einer Fallschirmspringen. Der Lehrer:" Heute machen wi unseren
ersten Übungssprung". Gesagt ,getan, rein ins Flugzeug, hoch und raus.
Brüllt der Lernede:"Hilfe, hilfe mein Schirm öffnet sich nicht!!". Antwortet
der Lehre:"Macht doch nichts, ist doch nur `ne Übung". (Teil zwei). Wie
der Lehrling nun so fällt und fällt, kommt ihm von unten einer entgegen.
Ruft der Lehrling:"Ist da unten wenigstens Wasser?". Brüllt der
Entgegenkommende:"Neien". Fragt der Lehrling:"Woher weißt du das ?".
Antwortet der Entgegenkommende:" Ich bin der Sprengmeister".
---
Ein Kreuzritter auf seiner Walfahrt, rettet einem Frosch das Leben, worauf
dieser sich in eien gute Fee verwandelt und ihm drei Wünsche freistellt.Er
wüscht sich 1. Heil zu hause anzukommen, 2.Hochgeachtet zu werden und
3.Aus Dankbarkeit seinen treuen Ross gegenüber,genau so ein
Geschlechtsteil. Nach vielen Jahren Kampfes, kommt er seiem Wunsch
entsprechend heil nach hause.Dort in der Tafelrunde, deren Einladung
viele aus Achtung und seinem zweiten Wunsch entsprechend gefolgt
waren, erzählt er von seinen Abenteuern und von der Begegnug mit der
Fee.Der Wortführer, der anwesenden Gäste, wendet sich an den
Ritter:"Nun, Herr Ritter, wir sehen, das sie heil nach hause gekommen
sind, allseits werden sie geachtet, aber für die Erfüllung ihres dritten
Wunsches gibt es keinen Beweis"! "Kein Problem", antwortete der Ritter,
entledigte sich seiner Rüstung und der Kleidung,und wie aus einem
Munde,voller Bewunderung, kam der Ruf:"OOOOOOOOOOOOOOOOOch,
so eine grosse Muschi haben wir noch nie gesehen".
---
Fragen an Radio Jerewan:
Kann man von Hoffmannstropfen Kinder kriegen?
Antwort:"Kommt ganz auf Hoffmann an".
Können Homosexuelle Kinder kriegen?
Antwort:"Nein, aber es wird immer wieder probiert".
---
Geht ein Blinder am Fischladen vorbei und sagt: "Hallo Mädels!"
(Jetzt aber nicht Hauen

)
---
Oma und Opa: