Gehen drei Menschen durch die Wüste, ein japaner ein pole und ein türke
also sie gehen nichtsahnend durch die wüste auf einmal dreht sich der pole um und schreibt , EIN KANNIBALE HINTER UNS LAUFT! alle fangen an zu laufen, der japaner versteckt sich hinterm busch und der pole und der türke rennen um die wette zum baum,da stellt der pole dem türken ein bein und der fällt um, worauf der pole dann auf den baum klettert. der kannibale kommt und nimmt den türken erstmal ganz dreckig von hinten.
Mein der Türke..ohh das tat ganz schön weh.
Sie gehen weiter auf einmal kommen 10 Kannibalen...gleiches spiel..alle laufen. japaner hinterm busch, pole stellt türken ein bein, der fällt um pole klettert auf den baum, alle kannibalen nehmen den türken wieder..
Der geht schon ganz breit beinig und ihm tut alles weh..kommen auf einmal 100 kannibalen. alle laufen wieder los...der japaner wieder hinterm busch, nur denkt sich der türke jetzt, ich bin diesmal nich so doof...zack stellt der türke dem polen ein bein, der fällt um und der türke klettert auf den baum...100 kannibalen gucken den polen an....und meinen..ach wisst ihr was den auf'm boden hatten wir schon nehmen wir den auf'm baum