|
| Dorftrottel |
|
Biene in der Sauna:
Ist ein Deutscher, ein Chinese und ein Dicker im Schwimmbad. Geht der Deutsche in die Sauna, kommt er nach 10 Minuten wieder raus und sagt: "Ih, da ist eine Biene drin!" Geht der Chinese rein kommt nach 10 Minuten wieder raus und sagt: "Ih,da ist eine Biene drinn!" Geht der Dicke rein, kommt nach 10 Minuten die Biene raus und sagt: "Ih, da ist ein Dicker drin!!!
Im Hotel:
Ein Japaner will in einem Hotel übernachten. Die Empfangsadame sagt: "Ein Zimmer ist noch frei, aber da drin ist ein Blutfleck auf dem Teppich." Dem Japaner macht das nichts aus, doch in der Nacht klingelt das Telefon in seinem Zimmer. Eine Stimme flüstert: "Wenn du den Blutfleck bis morgen nicht aus dem Teppich herausgebracht hast, dann ..." Der Japaner springt vor Schreck aus dem Fenster. Kommt ein Österreicher. Bei ihm passiert dasselbe. Kommt ein Deutscher. In der Nacht nimmt er den Hörer ab: "Wenn du den Blutfleck bis morgen nicht aus dem Teppich gebracht hast, dann ..." "Nehmen Sie Perwoll!"
Dick und Doof
Dick geht ins Geschäft. Doof bleibt draußen. Dick fragt den Verkäufer: "Haben sie Hundekot? Der Verkäufer sagt: "Sind sie doof?" Da sagt Dick: "Ne, Doof steht draußen vor der Tür!!!
Links und Rechts:
Vater und Sohn aus Leipzig gehen in den Wald, auf einen Hochsitz! Der Vater schaut nach links, der Sohn nach rechts! Auf einmal sieht der Vater eine nackte Frau auf dem Boden liegen! Der Sohn sieht 3 Füchse! Da sagt der Sohn: Füxe Boba, Füxe!" No gut, aboh nuo wennde de momma nicht sochst
Blondine im Mercedes :
Eine Blondine fährt mit dem nagelneuen Mercedes ihres Freundes auf der Autobahn. Bei einem gefährlichen Überholmanöver, schneidet sie einem LKW-Fahrer den Weg ab. Dieser stoppt die Blondine und zerrt sie, vor Wut zitternd, aus dem Wagen. Mit einem Stück Kreide malt er einen Kreis auf den Boden und befiehlt der Blondine:,, Dort stellst du dich hinein, bis ich dir sage, wann du wieder heraus darfst, und bewege dich keinen einzigen Schritt!!!" Darauf nimmt er seine Autoschlüssel und zerkratzt den glänzenden Lack des Mercedes. Er sieht zur Blondine hinüber und stellt fest, dass sie breit grinsend zurücksieht. Das verärgert ihn und er schlägt mit einem Hammer die Windschutzscheibe des Wagens ein. Er sieht wieder zur Blondine hinüber, doch diese grinst nur noch breiter. Darauf nimmt er ein Taschenmesser und schlitzt die Ledersitze auf. Als er wieder zur Blondine sieht, kann diese sich vor Lachen kaum mehr halten. Dampfend vor Wut fragt er sie:,, Was ist los mit dir, Mädchen?! Wieso lachst du so blöd?" Darauf die Blondine:,, Jedesmal wenn du nicht herübergeguckt hast, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"
Nur ein Fahrrad....
Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."
Vorspiel:
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich
hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich
reinfahre!
Gen:
Meldung des Tages! Männer haben viele Gene. Das Fortgeh'n, das
nicht
Heimgeh'n, Fremdgeh'n, Saufengeh'n etc.
Frauen haben nur 1 Gen: Das auf die Nerven gehen.
Nur 1.....
1 Stück Seife
1 Zahnbürste
1 Tube Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das
bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so hässlich sind!" xxx
toll...
Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
"Toll, drei Spiegel!"
Weiso keine schuhe und keinen BH???? :
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?"
"Nein!"
...."Warum kaufst du dir dann einen BH?"
2Eheleute:
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der
Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin
worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
Zungenbrecher:
Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse. Knödel, Klöße, Klöpse liebt Klaus Knopf.
Hornhauthobler Hirnlitscher hobelt Hornhaut mit dem Hornhauthobel - mit dem Hornhauthobel hobelt Hornhauthobler Hirnlitscher Hornhaut.
Flankenkicker Flick kickt flinke Flanken. Flinke Flanken kickt Flankenkicker Flick.
Dreißig Greise treten drei Treppen krumm, drei Treppen krumm treten dreißig Greise.
Ein chinesischer Chirurg schenkt tschechischen Skifreunden frischgebackene Shrimps - frischgebackene Shrimps schenkt ein chinesischer Chirurg tschechischen Skifreunden.
Bürsten mit schwarzen Borsten bürsten besser als Bürsten mit weißen Borsten bürsten.
Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminium-Minimal-Immunität, Aluminium-Minimal-Immunität besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist.
zehn zerquetschte zwetschken und zehn zerquetschte zwetschken sind zwanzig zerquetschte zwetschken zehn z'quetschte zwetsckn und zehn z'quetschte zwetsckn san zwanz'g z'quetschte zwetsckn
Zehn Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo - Zum Zoo zogen zehn Ziegen zehn Zetner Zucker
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut!
Der Whiskey-Mixer mixt fischen Whiskey im Whiskey Mixer
Bäcker Braun backt braune Brezeln. Braune Brezeln backt Bäcker Braun.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!
Eine gute gebratene Gans mit einer goldenen Gabel gegessen ist eine gute Gabe Gottes.
Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.
Wer karrt den klappernden Ratterkarren durch das knarrende Karrengatter
In Ulm um Ulm und um Ulm herum.
Es klapperten die Klapperschlangen bis die Klappern schlapper klangen.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Graben Grabgräber Gräben? Grabengräber graben Gräben. Grubengräber graben Gruben. Grabgräber graben Gräber.
Hinter'm hohen Haus hackt Hans hartes Holz. Hartes Holz hackt Hans hinter'm hohen Haus.
Der dicke Dachdecker deckte das dicke Dach. Dann trug der dicke Dachdecker, die dicke Dame durch den dicken Dreck. Dann dankte die dicke Dame dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker die dicke Dame durch den dicken Dreck trug.
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremmslicht.
Zwanzig zerquetschte Zwetschken und zwanzig zerquetschte Zwetschken sind vierzig zerquetschte Zwetschken.
Im Keller kühlt Konrad Kohlköpfe aus Kassel. Kohlköpfe aus Kassel kühlt Konrad im Keller.
Klitzekleine Kinder können keinen Kirschkern knacken. Keinen Kirschkern können klitzekleine Kinder knacken.
Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil. Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil und Griesbrei bleibt Griesbrei.
Ein Speckbröckel und zwei Speckbröckel sind drei Speckbröckel. Drei Speckbröckel sind zwei Speckbröckel und ein Speckbröckel.
Acht alte Ameisen assen am Abend Ananas.
Der bullige Bär in Birnen beißt, der bärtige Bauer Bernhard heißt.
Bietet Brunhilde berauschende Brüste, buhlt Bodo brünstig beim Balle.
Besser auf kaltem Boden hocken, als mit kalten Hoden bocken.
Ich geh' mal in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.
Bierbrauer Bauer braut braunes Bier braunes Bier braut Bierbrauer Bauer.
Brauchbare Bierbrauerburschen brauen brausendes Braunbier.
Auf dem Charlottenburger Türmchen sitzt ein Würmchen mit 'nem Schirmchen, kommt ein Stürmchen, reißt das Würmchen mit dem Schirmchen vom Chartottenburger Türmchen.
Ein chinesischer Chirurg schenkt tschechischen Skifreunden frischgebackene Shrimps - frischgebackene Shrimps schenkt ein chinesischer Chirurg tschechischen Skifreunden.
Der Koch roch auch noch in der Nacht nach Knoblauch.
Bäcker Braun backt braune Brezeln. Braune Brezeln backt Bäcker Braun.
Kleine Kinder können keinen Kaffee kochen. Keinen Kaffee können kleine Kinder kochen.
Gute Glut grillt Grillgut gut. Grillgut gut grillt gute Glut.
In der Nacht macht der Koch in der Küche Licht.
Meisterbäcker Backknack backt knackige Backknackwaren, knackige Backknackwaren backt Meisterbäcker Backknack.
Brauchbare Bierbrauerburschen brauen brausendes Braunbier. Brausendes Braunbier brauen brauchbare Bierbrauerburschen.
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.
Was blickst Du so stier Bube, warst Du in der Bierstube?
Das Weinfaß, das Frau Weber leerte, verheerte ihre Leberwerte. Ihre Leberwerte verheerte das Weinfaß, das Frau Weber leerte.
Der Braumeister zu Zipf zapft zehn Fässer Zipfer. Zehn Fässer Zipfer zapft der Braumeister zu Zipf.
Folgenden Satz 10 mal ganz schnell hintereinander sagen: Hirsch heiss ich !
So und jez würd ich mich Voll Fett freund wenn ihr mal meine Homepage naschaut und mir auch was liebes ins GB schreibt!!!!
Hab ich entfernt... lies bitte die forenreglen! mfg, Sizzla (moderator)
_________________ Have Fun!!!
|
|