witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugwitze
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2004, 19:48 
Spaßbremse

Da ich nichts vergleichbares gefunden habe ....

Mann im Flugzeug und muss dringenst auf das Klo. Der Mann rennt also zum Klo und wird von einer Stewardess aufgehalten:
"Ich habe eine Warnung für Sie. In unseren neuen Toiletten müssen Sie sich hinsetzen. Sie werden vor Ihren Augen einen roten Knopf sehen. Und ich muss Sie eindringlich warnen: drücken Sie diesen Knopf AUF GAR KEINEN FALL!".

Der Mann nickt:"O.K., habe ich verstanden, aber nun lassen Sie mich bitte durch". Der Mann also rein aufs Klo, Klobrille hoch, Hose runter und setzt sich hin. Dabei sieht er den roten Knopf. Keine Aufschrift, kein Warnhinweis. Neugierig wie Man ist denkt er: "Na, soviel kann doch gar nicht dran sein" und drückt den Knopf .....

Ein markerschütterner Schrei gellt aus dem Klo durch das ganze Flugzeug ... und die Stewerdess flucht vor sich hin:"Ich hatte ihn gewarnt."
"Wovor?" will ein anderer Passagier wissen. "Ich hatte den Herrn ausdrücklich gebeten, nicht den roten Knopf auf dem Klo zu drücken. Es handelt sich um unsere neueste technische Erfindung: einen automatischen Bindenentferner!"

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2005, 13:26 
Spaßbombe

Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normal Höhe erreicht hat meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine lieben Damen und Herren. Wie haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Und wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße"

Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Was ist wohl passiert. Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen.

Bevor die Panik im FLugzeug ausbricht meldet sich der Pilot wieder: "Meine lieben Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier:" Sie A****loch. Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!!!"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2005, 14:58 
Joker

Die Passagiere warten schon ungeduldig auf ihren flug, doch der Pilot ist noch nicht da. Da treten plötzlich 2 Leute in einer Pilotenuniform ins Flugzeug, der eine mit einer Blindenbinde und hund und der andere mit einem blindenstock. Sie gehen durch die erschreckte menge ins cockpit und starten das flugzeug. Daraufhin fahren sie los. Kurz bevor sie in den naheliegenden see fahren, beginnen die leute zu schreien, doch in letzter sekunde zieht der Pilot das Flugzeug hoch.
Im Cockpit, sagt der eine Pilot zum andern: "Du, die leute schreien auch immer später. Irgendwann landen wir im see"

Kimi Räikkönen for F1 Champion!!!

ICH BIN EIN FABIEL! UND STOLZ DARAUF!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2005, 08:38 
Joker

Fliegen zwei Enten durch die Stadt:

sagt die eine "vorsicht da ist eine Lat..eng "
sagt die andere: "sowas kann mir nicht pass...eng " Bild

Petri2: Meine liebe geistige Schwester
Chilly: ein in irgendeiner Weise unergründlicher Freund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2005, 16:46 
Spaßbombe

im passagierabteil hört man laut den Piloten schimpfen, "DAs ist ja unverantwortlich, solange dieses triebwerk an meinem jet hängt fliege ich nicht, das muss ausgetauscht werden sonst gehts nicht los!"
zehn minuten später:
Die flugbegelitung: "so nach einer kurzen verzögerung können wir nun starten", passagier: "wow, man kann heutzutage in 10min ein komplettes triebwerk austauschen?"
stuadess: "nein aber einen kompletten piloten"

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2005, 14:31 
Forums-Moppelchen

Kein Witz, aber irgendwie passend...
Bild

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2005, 17:16 
Forums-Moppelchen

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.
Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.
Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie.
Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??
Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf.
Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist, sagt er.
Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen.
Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.
Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert:
Bügel das!

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2005, 22:45 
Dorftrottel

http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/01/gross.jpg

Gr??tz,
404

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde