|
Nach jahrelanger intensiver tiefgründiger Recherche ist es mir in nächtelanger geistig übernenschlicher Anstrengung, gelungen, eine epochal einmalige Tragödie höchsten Ausmaßes( zumindest für das Objekt der Beschreibung) zu Papier zu bringen.Der geneigte Leser beachte die sorgsame Wahl der Worte und die ,im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Punkt gebrachte schilderung des Ereignisses, welches in seiner Bildhaftigkeit und intellektueller Farbhaftigkeit seines gleichen sucht.In Folge des höchst intellektuellen Anspruches schlage ich meinerseits vor, in einer hochkarätigen Besetzungund ausgiebiegen Diskussion, selbstverständlich im Beiseien unseres hocchverehrten Kollegen, Marcel Reich Ranitzki, intensiv auf die Bedeutung dieses Werkes hinsichlich seiner Einflußnahme auf die weitere Entwicklung der deutschen und auch der Weltliteratur, eingehend Stellung zu nehmen. ohne dem Autor schmeicheln zu wollen, verdient schon der Mut , ein derart brisantes Thema, in jedwede Richtung literarisch zu bearbeiten, höchste Anerkennung.------(OHNE VORWORT-da lege ich Wert drauf) DIE URSCHAURIGE HÖCHSTDRAMATISCHE GESCHICHTE DER TÖTUNG EINER FLIEGE AUS QUATSCH Klatsch. U,G-Punkt Anmerkung:Eigentlich wollte ich ja Architekt werden, aber mir fällt immer so viel ein.
|