witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homosexualität
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2004, 21:40 
Gaudinockerl

Ein Obdachloser Trinker holt sch in seinem Revier von der Tanke immer einen Kasten Becks, in dem anliegenden Park auf einer Bank, pennt er nach Leerung des Kastens immer seinen Rausch aus. kommt ein Homo vorbei und denkt, "Mein Gott, hat der `nen schönen Knackarsch, merken tut der och nischt, nischt wie druff". Gesagt, getan Hosen runter, Nummerchen gemacht, Hosen wieder hoch, geht drei Schritte,dreht sich wieder um und denkt,"Ach dei arme Sau, steckste ihm mal 20Euro in die Tasche, was er auch tat. Der Obdachlose erwacht mit dickem Schädel, kramt in den Taschen , findet das Geld, schnappt sich den leeren Kasten und macht sich auf zur Tanke. Der Tankwart, mitlerweile schon ein alter Bekannter, ruft schon von weitem:" Naa, wieder einen Kasten Becks?"; antwortet der Obdachlose:" Nee, nee, davon brennt mir immer der Arsch".

Ein Schwuler sitzt in der Wanneund schiebt ein stück Scheiße immer hin her, geht die Tür auf und sein Partner erscheint mit der Frage:"Was machst du denn da?", prompt kommt die Antwort:"Ich bade unser Kind!".

Ein Pärchen kuschelt auf dem Sofa und sinniert vor sich hin. Fragt der eine:"Was machst du nur wenn ich sterben sollte?";sagt der andere:"Nun, ich lade alle usere Freunde ein, werde dich pompös begraben, dann werden wir eine Trauerfeier zu deinem Gedenken abhalten und ich verspreche dir, daß ich nie wieder eine Beziehung eingehen werde"; fragt der Zweite:" Und was machst du in diesem Fall?"; antwortet dieser:"Dich lass ich verbrennen!".--"Haaaaaaaaach bist du aber gemein" ,war die enttäuschte Stimme des Ersteren zu hören."Wieso?", antwortete sein Partner, "deine Asche schaffe ich zum Aptheker und lass mir Zäpfchen draus machen".

Homosexualität ist: wenn`s hinten juckt und vorne steht. U.G-punkt

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde