witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Garten Eden.....
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2004, 11:48 
Spaßbombe

Eines tages im garten eden sagte eva zu gott:
"Gott, ich habe ein problem! "Was ist das problem, eva?"
"Gott, ich weiss, dass du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist du nicht glücklich, eva?" Kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann äpfel einfach nicht mehr sehen." "Na gut, eva, in diesem fall habe ich die Lösung für dein problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen fehlern und schlechten charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im grossen und ganzen wird er dir das leben schwer machen. aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische dinge wie kämpfen und einen ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben so dass er deinen rat brauchen wird, um vernünftig zu denken." "Klingt ja umwerfend", sagte eva und zog dabei eine augenbraue ironisch hoch. Wo ist der haken, gott?" "Also... du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?" "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... du wirst ihn daher im glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst erschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... du weisst schon, von Frau zu Frau."

snoby und NoName: Söhne; schatzi und Avalon: Töchter; Blaimi und pj: Haustiere; Freundin von snoby... cloy; Freundin von Blaimi... Froschi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2004, 15:31 
Administrator

oh mann, das ist ungefähr der größte emanzenwitz den ich jemals im
leben gelesen hab. die betonung liegt hier auf "witz"

Sagt beim Frühstück die eine Emanze zur anderen:
Hey Andrea, gibst du mir bitte mal die Salzstreuerin....

:P :P :P

Und einer zum Thema Kirche:
Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden,
und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut."
Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..."
Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag
gehen." Patient:"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem
Land ist das nicht so einfach."

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2004, 15:03 
Spaßbombe
Eines Tages, als Adam faul im Garten Eden liegt, kommt Gott zu ihm herab und spricht: "Adam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?? ?Die gute zuerst.? ?Nun gut. Ich habe 2 neue Körperteile für dich: Das eine heisst Gehirn. Es dient dir dazu logisch zu denken, Probleme zu lösen und intelligente Gespräche mit Eva zu führen. Das andere heisst Penis. Es dient dir dazu, dich mit Eva fortzupflanzen und Kinder von ihr zu bekommen und so deine Art zu erhalten.? ?Das sind ja derart gute Neuigkeiten. Was kann denn jetzt noch schlecht sein?? freut sich Adam. ?Leider?, antwortet Gott traurig ?habe ich dich, als ich dich erschaffen habe, nicht mit genug Blut ausgestattet um beide gleichzeitig zu benutzen...? : :)

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2004, 21:17 
Spaßbombe
*lol*
Johannes, ich fürchte über deinen Kirchenwitz kann man nur in Bayern lachen, aber schon in Ordnung 8)

Gut, will ich auch was beitragen, wollte mich ja nicht unbeliebt machen :oops: :
Jesus hängt am Kreuz, Judas sitzt in einiger Entfernung und betet. Krächzt Jesus: "Judas, Judas, komm her!" Judas versucht die Römer die Jesus bewachen zur Seite zu schieben "ich muss zu dem Meister" Zack Zack, die Römer hacken ihm beide Arme ab. Wieder krächzt Jesus "Judas, Judas, komm her!" Judas versucht an den Römern vorbeizu rennen, Zack Zack, sie hacken ihm beide Beine ab. Da liegt er nun und Jesus krächzt schon wieder "Judas, Judas, komm her!" "Och kommt Leute, ich muss zu meinem Meister" Diesmal lassen ihn die Römer durch. Er robbt zu Jesus, nach ein paar Stunden hat er es geschafft, liegt erschöpft am Kreuz, sagt Jesus: "Judas! Ich kann dein Haus sehen!..."

hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2004, 14:06 
Dorftrottel

eines tages im paradies ...

adam:"ich halte das nicht mehr aus, immer bist du anderer meinung als ich!"
eva:"na gott sei dank, sonst hätten wir ja beide unrecht!"

...................................................................

eva:"liebst du mich?"
adam:"wen sonst?" ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2005, 08:19 
Nachwuchsautorin

Den find ich auch gut ;-)
Als Gott merkte, dass Eva Adam zum Apfelessen verführt hatte, wurde er sauer und sprach: "Dafür wirst du bluten!"
Daraufhin Eva: "Kann ich das auch in Raten abzahlen?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2005, 08:27 
Nachwuchsautorin

Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.

Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine."
"Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott.
"Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!"
"Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von dir!"
"Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?"
" Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines deiner Beine."
Darauf Adam: "Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2005, 00:48 
Frechdachs

Als Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Schöpfung... zuerst den Mann: "Diese edlen, klaren Linien und Proportionen, diese breiten Schultern und wohlgeformten Muskeln..." und dann die Frau: "Naja... du musst dich halt schminken!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde