witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch n Fritzchen-Witzchen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2004, 11:49 
Frechdachs

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen.
Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?"
1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer."
2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt."
Leherin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?"
In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!" :twisted:

Betreff des Beitrags: Fritzchen in der DDR
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2004, 11:54 
Frechdachs

Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was für einem Bild man die DDR beschreiben könnte.
"Ich stelle mir vor", meldet sich ein Schüler," die DDR ist wie ein Baum. Fest verwurzelt im sozialistischen Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer stärker."
"Ich stelle mir vor" meldet sich ein zweiter Schüler, "die DDR ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran. Unermüdlich fährt der Traktor vorwärts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat, blüht und gedeiht es."
"Ich stelle mir vor," meldet sich Fritzchen, "die DDR ist ein stolzes Schiff. Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See, und die Leute stehen an Deck ..."
"Ein sehr schönes Bild, Fritzchen" sagt die Lehrerin.
"Halt, ich bin noch nicht fertig."protestiert Fritzchen " ... Und die Leute stehen an Deck und kotzen.und kotzen,... " :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2004, 09:07 
Candiru

Fritzchen stuerzt zu einer Tankstelle.'5 l Benzin, schnell!' schreit Fritzchen den Tankwart an. Er gibt Fritzchen die 5l und Fritzchen verschwindet. Kurze Zeit spaeter kommt er wieder und schreit:' 20l Benzin, schnell!'. Der Tankwart wundert sich und fragt: 'Wieso brauchst du soviel Benzin?'
Fritzchen antwortet: 'Frag jetzt nicht, alter! Gib mir einfach 20l! Die Schule brennt noch!' :twisted:

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Blubb.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2004, 08:34 
Candiru

Fritzchens Religionslehrer redet schon seit einer Woche ueber den ersten und den Zweiten Menschen. Adam und Eva. Am Freitag, in der Reli-Stunde, fluestert Fritz seinem Nachbar zu: Der traut sich bloss nicht zu sagen wie der dritte Mensch entstand!

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Blubb.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2004, 18:58 
Frechdachs

" Sag,Fritzchen,heiratest du mich,wenn du groß bist?" Fragt Anna Fritzchen.
"Das geht leider nicht," meint Fritzchen ," in meiner Familie heiraten wir nur untereinander:die Mama den Papa ; der Opa die Oma;... !!" :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2004, 10:32 
Dorftrottel

Fritzchen soll 4 Lieder auswendig lernen.
Er geht zu Mutter sie singt beim kochen:"Aus den blauen blauen Bergen kommen wir und der Lehrer ist genauso doof wie wir!"
er geht fern gucken und sieht seine Lieblingsserie:"Ich bin der Superman,
Ich bin der Superman."
Da geht er zum Vater und der singt:"Ruf doch mal an KLINGE LINGE KLING Papa geht sowieso nicht ran KLING LINGE KLING!!!"
Geht er zur Schwester:"Du bist ein Schwein aus Marzipan,Du bist ein Schwein aus Marzipan."
Am nächsten Tag ist Fritzchen dran und singt:"Von den blauen blauen Bergen kommen wir und der Lehrer ist genauso doof wie wir."
Antwortet die Lehrerin:"Ich glaub du weißt nicht wer du bist?"
"Ich bin der Superman,Ich bin der Superman!!!"
"Ich glaub ich ruf dein Vater an."
"Ruf doch mal an KLING LINGE KLING Papa geht sowieso nicht ran
KLING LINGE KLING."
"Ich glaub du weißt nicht wer vor dir steht."
"Du bist ein Schwein aus Marzipan!" :lol: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2004, 10:57 
Moderatorenkatze

Fritzchen soll im Kunstunterricht ein Landschaftsbild mit Tieren malen. Er hat allerdings seine ganzen Stifte vergessen bis auf einen braunen Wachsmaler. Also malt er das ganze Blatt braun an. Am Ende der Stunde betrachtet die Lehrerin das Bild.
Lehrerin: Also dafür bekommst du eine sechs!
Fritzchen: Warum ist doch ein tolles Landschaftsbild?
Lehrerin: Also ich sehe da nur ein braunes Bild
Fritzchen: Nein, das ist eine Wiese und eine Kuh.
Lehrerin: Also ich seh da keine Wiese!
Fritzchen: Ist doch logisch, die Kuh hat die Wiese ja auch aufgegessen!
Lehrerin: Aha, und wo ist die Kuh?
Fritzchen: Is doch klar, als keine Wiese mehr da war ist sie heimgegangen. :D 8)

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2004, 11:00 
Moderatorenkatze

Hab noch einen ganz blöden:

Mutter zu Fritzchen:
Hör mal es wird langsam Zeit das du deinen Fischen mal das Wasser auswechselst das ist ja schon ganz braun.

Fritzchen: Wieso, die haben das alte doch noch gar nicht leer getrunken...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2004, 06:41 
Spaßbombe

Fritzchen soll am Sonntag abend in die Kirche hat aber keine Lust, also nimmt er den kleinen Taschenfernseher mir. Während der Predigt schreit er plötzlich los Tor Tor Tor. Der Pfarrer total geschock "wer war das"
Fritzchen "Lothar Matthäus in der 80 min"

Fritzchen soll am Sonntag morgen in die Kirche und nimmt ein Brot mit, unterwegs kommt er über eine Brücke und denkt sich, des Brot lass ich hier liegen des ess ich nach der Kirche. Der Pfarrer predigt "Als Jesus auf dem Weg zu den Armen war kam er über eine Brücke..." da schreit des Fritzchen vor "Hoffentlich lässt der Drecksack mein Brot liegen"

Fritzchen mäht beim Pfarrer den Rasen, nach getaner Arbeit geht er zum Pfarrer und will was dafür, da sagt der Pfarrer, "Bist du Gottes Sohn, brauchst du keinen Lohn". Am Abend kommt des Fritzchen wieder zum Pfarrer, schleicht in den Hühnerstall und haut mit dem Beil einem Huhn nach dem anderen den Kopf ab. Da Kommt der Pfarrer "Fritzchen was machst du da"
Fritzchen"Bist du Gottes Diener, Brauchst du keine Hühner"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2004, 11:38 
Lucifer's Angel

Fritzchen spielt auf der Müllhalde:
Da entdeckt er einen Spiegel, schaut hinein und sagt: "Kein Wunder, so ein hässliches Bild hät ich auch weggeworfen!"

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

knusper knusper knasa, wer knäckt an meinem vasa?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2004, 11:27 
Frechdachs

ritzchen kommt von seinem ersten schultag nach hause.
und, fragt die mutter wie wars in der schule,gut sagt fritzchen.
warum stellst du dich denn in die ecke?
fritzchen:ich übe für morgen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2004, 00:45 
Spaßbremse

Fritzchen ist morgens schon in der Klasse, die Lehrerin wird auch gleich erscheinen, als er plötzlich pillern muß.
Er pillert also kurzentschlossen vor die Tafel. Die Lehrerin betritt den Raum und sieht sogleich die Pfütze. „ Wer war das?“
will sie wissen.
Keiner antwortet und keiner verpfeift Fritzchen. „ Also gut“ sagt die Pädagogin, „ ich mach nun mal die Augen zu, und
derjenige, der die Pfütze gemacht hat, wischt sie auf und schreibt eine Entschuldigung an die Tafel.“ Sie macht die Augen
zu und man hört Schritte zur Tafel gehen. Dann hört man wieder jemanden zurückgehen. Die Lehrerin macht die Augen auf
und sieht NOCH eine Pfütze und an der Tafel steht: DER UNHEIMLICHE PIPIMACHER HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN!!

Fritzchen ist mit seiner Mutter auf der Messe ( Kirmes, Jahrmarkt). Er sieht an eine Bude ein Riesenlebkuchenherz,
wundervoll verziert und quält seine Mama solange, bis sie es ihm kauft. Auf dem Heimweg muß er mal pillern und
stellt sich an eine Wand. Hinterher merkt seine Mama, das er das Riesenherz vollgepillert hat. Das stört Fritzchen
aber keineswegs, er meint nur: „ Ach Mama, das wollt ich doch sowieso Oma schenken, die stippt doch eh alles ein.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2004, 19:07 
Spaßbremse

Sexuelle Aufklärung in der 2 Klasse.Die Lehrerin:Wer von euch Kindern kann mir mal einen Penis an die Tafel malen?"Meldet sich Fritzchen:,,Ich kann das!"Fritzchen geht zur Tafel und malt ein 1a Penis an die Tafel.Die Lehrerin ist begeistert.2 Wochen später ist Elternsprechtag.Die Lehrerin zu Fritzchens Vater:,,vor 2 Wochen bei der sexuellen Aufklärung hat ihr Sohn fritzchen einen 1a Penis an die Tafel gemalt.Ich bin begeistert wie sehr sich ihr Sohn schon auskennt!"Meint der Vater:,,Das ist noch garnichts,letzte Woche hat er ne 1a Muschi bei uns ans Ofenrohr gemalt da hat unser Opa sich schon dreimal die Zunge verbrannt.." :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2004, 21:23 
Moderatorenkatze

Der Musiklehrer wird kreidebleich, als er Fritzchen´s Geigenkasten aufmacht: "D-D-Du kommst mit einer Maschinenpistole zum Unterricht?"
"Ach du Scheisse!" murmelt Fritzchen und wird ebenfalls blass.
"Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Stadtsparkasse!"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2004, 15:39 
Gaudinockerl

In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?" Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt." Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."

:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde