witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klein Fritzchen
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 00:46 
Gaudinockerl

und seine Mitschüler werden durch die Lehrerin nach einem schönen Musikinstrument gefragt. Klein Erna meldet sich und sagt:" Geige". Sehr gut, sagt die Lehrerin .Charlotte meldet sich und sagt:"Klavier". Wiederum lobt die Lehrerin das Kind. Klein Fritzchen, von der Lehrerin befragt, antwortet:"Saksosieht",- "Nein", sagt die Lehrerin, "das heißt Saxophon", "Stimmt gar nicht", erwiedert Klein Fritzchen,"ich habe gestern genau gehört, wie Mutti zu Pappa gesagt hat:--wenn mann deinen Sack-so-sieht, das ist ein ganz schönes Instrument .

muß in seiner Lehrzeit, als Mauer, zusmmen mit seinem Kumpel, eine Wand verputzen, dei unglücklicher weise genau oberhalb einer Jauchegrube liegt.Daher stellten sie Rüstung auf, stiegen hinauf und begannen. Ins Schwitzen gekommen zog Klein Fritzchen seine alte Jacke aus und hängte sie über die Rüstung---und plumps landete diese in der Jauchegrube. Klein Fritzchen, wie ein geölter Blitz von der Rüstung runter, einen Knüppel aus den naheliegenden gebüsch gebrochen, fing er auch sch an in der Jauche nach der Jacke zu angeln. Sagt sein Kumpel:" mensch, lass doch , die war doch sowie so schon alt". Erwiedert Klein Fritzchen:"Scheiß uff die olle Jacke, aber da ist mein Frühstück dri!".

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 12:54 
Spaßbombe

Ich habe da auch noch einige:

Der Mathe-Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst Du mir ein Beispiel für Schnittmengen sagen, wo die Zahlen 5, 2 und 3 vorkommen?" "Fritzchen überlegt lange und sagt: "Wenn in einem Zimmer 3 Personen sind, davon 5 hinausgehen, dann müssen wieder 2 hineingehen, damit das Zimmer leer ist."
-----
Fritzchen im Zoo: "Mutti, der Affe sieht aus wie Onkel Herbert."
"Willst du wohl still sein!" sagt die Mutter.
"Wieso, der Affe hört mich doch nicht.
-----
Die Lehrerin kommt in die Klasse, bleibt an der Tafel stehen und sagt: "Wer sich für dumm hält, soll bitte aufstehen."
Alle Mädchen bleiben sitzen, minutenlang! Dann springen Hanni und Nanni hoch.
"Na, wieso ihr beide, so schlecht sind eure Zeugnisse doch nicht?" fragt die Lehrerin erstaunt.
Wie aus der Pistole geschossen antworten Hanni und Nanni: "Sie sollen nicht als einzige Dumme in der Klasse stehen."
-----
Fritzchen hat seinen Radiergummi verloren, verzweifelt durchsucht er seine Schultasche. Doch er kann ihn einfach nicht finden. Die Lehrerin fragt nun die Schüler: "Was würdet ihr sagen, wenn ihr später einmal an meinem Grab vorbeigeht?"
Ein betretenes Schweigen herrscht in der Klasse. In diesem Augenblick sieht Fritzchen seinen Radiergummi unter der Nachbarbank liegen und ruft freudig: "Da liegt ja das Biest und sagt kein Wort!"
-----
Fritzchen verbringt den Nachmittag bei seiner Oma. Als er beim Kakaotrinken mit seiner Tasse kleckert, entfährt ihm ein unanständiges Wort. Oma ist entsetzt: "So was sagt man doch nicht! Wenn du dieses Wort nie wieder aussprichst, bekommst du von mir eine Mark."
"Ich verspreche es", sagt Fritzchen und steckt die Mark ein. Treuherzig grinsend meint er dann: "Du, ich kenne noch ein Wort, das ist mindestens zehn Mark wert!"

snoby und NoName: Söhne; schatzi und Avalon: Töchter; Blaimi und pj: Haustiere; Freundin von snoby... cloy; Freundin von Blaimi... Froschi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2004, 13:43 
Spaßbremse

Klein Fritzchen geht nach denn Sommerferien wieder zur Schule. Am ersten Schultag sagt das Fräulein Lehrein. "Heute schreibt ihr einen Aufsatz wo ihr in den Freien wart." Die Klasse fängt an zu schreiben als sich Klein Fritzchen meldet. "Ja, Fritzchen?" "Frau Lehrerin wie schreibt man GEN ITALIEN." Das Fräulein schreibt es an die Tafel. 5 min. später will klein Fritzchen wissen wie man „VORHAUT“ schreibt. Die Lehrein schreibt es mit hoch rotem Kopf an die Tafel. Nach denn alle mit schreiben fertig sind frägt die Lehrerin was Fritzchen denn geschrieben hat. Mein Fritzchen „Im Sommer fuhren wir nach Genitalien und damits de Opa nicht Vorhaut haben wir ihn Angeschalt!“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2004, 11:58 
Spaßbombe

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt.?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen vorlaut: "Richtig !!! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."
-----
Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht?" Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"
-----
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

snoby und NoName: Söhne; schatzi und Avalon: Töchter; Blaimi und pj: Haustiere; Freundin von snoby... cloy; Freundin von Blaimi... Froschi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2004, 16:36 
Spaßbombe

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"
Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."
"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer.
"Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage."
Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"
Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."
-----
Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen.
Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei."
Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es.
Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei."
Alle lernen, nur nicht Fritzchen. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult.
Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult:
"Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?"
Springt Fritzchen auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"
-----
Fritzchen möchte zu den Holzfällern nach Kanada. Er muss jedoch erst eine Mutprobe bestehen:

1. Einen Liter hochprozentigen Fusel auf ex austrinken
2. Einem Bären das Ohr abschlagen
3. Eine 80jährige Indianerfrau vergewaltigen

Er kippt sich die Flasche Whisky hinter die Binde und geht leicht schwankend in den Wald. Man macht sich schon Sorgen, denn er kehrt nicht zurück. Nach mehreren Stunden steht er blutüberströmt am Waldesrand und fragt: "Und wo ist die Indianerfrau, der ich das Ohr abschlagen soll?"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2004, 10:10 
Spaßbombe

"Wenn Du nur endlich mal was zustande bringen würdest, das Hand und Fuß hat!", schimpft die Lehrerin. Darauf Fritzchen stinkig: "Was kann ich denn dafür, dass Ihre Tocher die Pille nimmt?!"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2004, 17:47 
Spaßbombe
In der Schule fragt die Lehrerin: "Wie hoch ist unsere Schule?" - "20 Meter", antwortet Nina. "30 Meter", antwortet Peter. Da fragt die Lehrerin Fritzchen: "Na was denkst du: Wie hoch ist die Schule?" - Darauf antwortet Fritzchen schnell: "1,20 Meter, denn die Schule steht mir bis zum Hals!"

:) gut oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2004, 23:15 
Witzbold

Den kennt jeder - aber der fehlt!!! 8) :

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren und entdeckt plötzlich ein Comicheft auf den Boden und will es aufheben. Sagt die Oma: "Fritzchen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Ok, Fritzchen und Oma laufen weiter, plötzlich rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fällt hin. Sagt sie zum Fritzchen: "Fritzchen, jetzt helf mir doch mal hoch!" Meint Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!!!" :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------

Im Unterricht fragt der Lehrer das Fritzchen: "Was ist 2 mal 4?" Sagt Fritzchen: "6?" Meint der Lehrer: "Nein, die Antwort ist nicht richtig." Da ruft die Klasse: "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance!" "Ok, Fritzchen, du bekommst noch eine Chance: Was ist 2 mal 4?" Meint Fritzchen schüchtern: "10?" "Nein, Fritzchen, das stimmt auch nicht!" Ruft die Klasse: "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance!" "Ok, das ist aber wirklich deine letzte Chance! Was ist 2 mal 4?" Mein Fritzchen etwas selbstbewusster: "8!!" Ruft die Klasse "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance..."

:roll:

...und so stehe ich hier, wenn der Regen fällt, und in meinem Kopf dreht sich die ganze, ganze Welt, keiner nimmt sie mir ab, ich trag die Macht allein, denn mein Schicksal ist es, König des Leids zu sein.
(Königwerq)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2004, 12:56 
Spaßbombe
"Papi, wo liegt Albanien?", fragt Fritzchen. Darauf sein Vater: "Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2004, 13:00 
Spaßbombe
Fritzchen weint den ganzen Tag, weil sein Goldhamster gestorben ist. Der Vater stellt verwundert fest: "Als Oma starb, hast du doch nicht geweint."
Darauf Fritzchen: "Die hab' ich auch nicht von meinem Taschengeld gekauft."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 12:26 
Spaßbombe

Klein Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

:cry:

Sohn: Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2004, 14:38 
Dorftrottel

Lehrer:"So jetzt kommen mal alle mit dann machen wir ein Klassenfoto!" Keiner der Schüler ist sso recht begeistert von der Idee, da meint der Lehrer:"Wenn ihr in 20 jahren mal die Fotos anschaut könnt ihr sagen,'Ja des ist der Max der ist jetzt Bankkaufmann. und das ist der Peter der ist jetzt Metzger'". Darauf Fritzchen:"Ja und des is unser Lehrer der ist schon lange tot!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2004, 17:55 
Dorftrottel

:oops: hi leute :oops:
ich hab auchn fritzchen:

Lehrer: Fritzchen,bilde doch bitte einen Satz mit "liberal"!
Fritzchen: Ich esse "lieber Aal" als Rotbarsch.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2004, 11:17 
Spaßbremse

fritz's lehrer will aufzäze ausgeben und sortiert zu diesem zweck auf seinem tisch die guten und die schlechten schön getrennt. danach sagt es bedeutungsvoll: 'hier habe ich zwei haufen gemacht' - alle lachen.

'seit ruhig, oder.... ich setze nohc einen vor die tür'

bei uns in bio hat der lehrer beim einleiten in das thema fortpflanzung gesagt 'habt euch doch nicht so, die fortpflanzung ist doch wirklich was gutes - und es ist interessant. also ich habe da ein tolles video zuhause.....'

War for Peace is like ****ing for Virginity

Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2004, 12:04 
Dorftrottel

Fritzchen sitzt neben einen Weiher und weint. Da kommt der Pfarrer vorbei und frägt "Was hast du denn?" darauf sagt Fritz "Bernd hat mein Pausenbrot in den Weiher geworfen" der Pfarrer "Mit absicht?" drauf sagt Fritz "Nein mit Leberwurst"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde