Den kennt jeder - aber der fehlt!!!

:
Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren und entdeckt plötzlich ein Comicheft auf den Boden und will es aufheben. Sagt die Oma: "Fritzchen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Ok, Fritzchen und Oma laufen weiter, plötzlich rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fällt hin. Sagt sie zum Fritzchen: "Fritzchen, jetzt helf mir doch mal hoch!" Meint Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!!!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Im Unterricht fragt der Lehrer das Fritzchen: "Was ist 2 mal 4?" Sagt Fritzchen: "6?" Meint der Lehrer: "Nein, die Antwort ist nicht richtig." Da ruft die Klasse: "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance!" "Ok, Fritzchen, du bekommst noch eine Chance: Was ist 2 mal 4?" Meint Fritzchen schüchtern: "10?" "Nein, Fritzchen, das stimmt auch nicht!" Ruft die Klasse: "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance!" "Ok, das ist aber wirklich deine letzte Chance! Was ist 2 mal 4?" Mein Fritzchen etwas selbstbewusster: "8!!" Ruft die Klasse "Gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance..."