Würde mein Hund so aussehen wie du, würde ich ihm den Arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen!
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!
Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?
Es gibt mich, weil Gott einen Sinn für Schönheit hat und dich, weil er einen Sinn für Humor hat!
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"
Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
Mein Arsch und dein Gesicht könnten Freunde werden!
Deine Zähne sind wie Sterne... jeden Abend kommen sie raus!
Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.
Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.
Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend; in eine Kreissäge laufen.
Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!
Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!
Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!
Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test.
Ich denke, da waren einige dabei, die stehen hier schon oder die ihr auch schon kanntet, aber sin doch trotzdem zu gebrauchen, oder?