|
| Dorftrottel |
|
Ja, hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich kenn ganz gute, alte Manta witze...
Was geht nem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 km/h gegen ne Mauer fährt? Der Heckspoiler.
Was sagt en Mantafahrer, wenn er gegen en Baum fährt? Ey boah ey Mann ey, ich hab doch gehupt ey.
Warum wurde der neue Manta 3 Meter hoch gebaut? Damit man ihn 2,99 m tieferlegen kan!
Jetzt en etwas längerer:
Steht ein Mantafahrer an einer Ampel. Da klopft eine Blondine ans Fenster. Der Mantafahrer kurbelt das Fenster runter und die Blondine steckt den Kopf ins Fenster. Im selben Augenblick kurberlt der Mantafahrer das Fenster wieder hoch, sodass die Blondine nicht mehr entweichen kann. Der Mantafahrer steigt aus seinem Manta aus, zieht der Blondine das Röckchen und das Höschen aus und poppt sie so richtig durch. Nach einiger Zeit hat der Mantabesitzter genug gefickt und steigt wieder in seinen Wagen. Er dreht das Fenster wieder runter und sagt: "Tja, wir Mantafahrer haben halt so unsere Tricks!" Da sagt die Blondine während sie sich ne Maske vom Gesicht zieht: "Tja, wir Schwulen auch!"
Jetzt aber auch mal ein paar andere:
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? En Frosch im Mixer.
Wenn ihr Boch habt, könnt ihr ja auch noch en paar Witze dazu schreiben!
Euer gunther6891
_________________ Ai ihr!
Ich sag nur:
Wie heißt ein interligenter Toilettenbesucher?-
Na, Klugscheißer!!!!
Lacht euch nich tot, sonst sind die Menschen bald ausgestorben!
|
|