witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2005, 09:19 
Foren-Hütehund

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher.

Der Arzt fragt: "Einen Roten oder Schwarzen?"

Paitient: "Natürlich einen Roten!"

Der Gewerkschaftler nach der Operation zum Arzt: "Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist der Unterschied?"

Arzt: "Der Rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche."

Lieber Schloßhund von Engelfeuer
Bruder im Geiste: MarkV
kleiner lustiger Bruder: Soref
Schwestern: moplü & catty
guter Freund: Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2005, 11:57 
Lachsack

Den hier gibt es inzwischen in etlichen Variationen, aber ich glaube, die ursprüngliche Version war so (hab ihn das erste Mal 1989 gehört):

Kohl und Genscher weilen zu einer Konferenz in Brüssel. Fast gleichzeitig, aber über verschiedene Eingänge betreten sie das Kongressgebäude. Kurz darauf fällt im ganzen Haus der Strom aus. Als sie sich schließlich an der Eingangstür des Konferenzsaales treffen, klagt Genscher: "Stell dir vor, Helmut, ich habe jetzt eine geschlagene halbe Stunde im Fahrstuhl festgesessen." Darauf Kohl: "Ja was soll ich denn da sagen, Hans-Dietrich, ich habe über eine halbe Stunde auf der Rolltreppe gestanden."

Den hier hat mir vor paar Jahren in meinem Türkeiurlaub ein Türke erzählt:

Gorbatschow wird von seinem Chauffeur aus seiner Villa zu einer dringenden Konferenz im Kreml abgeholt. In Moskau ist jedoch gerade Berufsverkehr, und sie kommen nicht so richtig voran. Schließlich reißt Gorbatschow die Geduld, und er meint zum Chauffeur: "Steig mal aus und setz dich hinten rein, jetzt werde ich mal fahren." Sie tauschen also die Plätze, der Wagen schert aus, rast über den Bürgersteig davon, überfährt sämtliche rote Ampeln und wird wenig später natürlich von der Miliz gestoppt. Als der Milizionär an die Fahrertür tritt und Gorbatschow erkennt, läuft er knallrot an, wird stocksteif, salutiert und gibt ihm zu verstehen, dass er natürlich weiterfahren kann. Kurz darauf kommt sein Kollege zu ihm und fragt, wer das denn gewesen sei. "Also am Steuer saß Gorbatschow, aber wer das da hinten drin war, das habe ich mir gar nicht erst getraut zu gucken."

Der folgende ist auch schon uralt und existiert in etlichen Varianten; ich habe ihn aber mal im Fernsehen synchron zu den Mundbewegungen von Breshnew gehört, und das war echt zum Schießen.
Bild: Breshnew steht auf einem Flughafen und unterhält sich mit einem Berater.
Kommentator: "Der jüngere Herr neben Breshnew ist eine männliche Fee, die ihm gerade eröffnet, dass er drei Wünsche frei hat."
(Der folgende Text also immer genau synchron zu den Mundbewegungen der beiden Personen.)
Breshnew (überlegt einen Moment): "Gut, dann wünsche ich mir, dass der See vor meiner Datscha aus purem Wodka sein soll."
Berater: "Erfüllt. Und dein zweiter Wunsch?"
Breshnew (zögert wieder einen Moment): "Ok, dann wünsche ich mir, dass alle Seen auf der ganzen Welt aus purem Wodka sein sollen."
Berater: "Schon geschehen. Und was ist dein dritter Wunsch?"
Breshnew (nach längerem Zögern und Überlegen): "Na gut, dann gib noch eine Flasche dazu."

PS.: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2005, 12:58 
Foren-Hütehund

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.

Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen
Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in
die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, Ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.

Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem
Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert ????"

Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."

Lieber Schloßhund von Engelfeuer
Bruder im Geiste: MarkV
kleiner lustiger Bruder: Soref
Schwestern: moplü & catty
guter Freund: Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 16:29 
Spaßvogel

"Ich glaube ich werde meinen Mann verlassen müssen", sagt die Frau eines Volkswirtschaflers. "Unsere Ehe steht kurz vor dem Scheitern und alles, was er tut, ist mir zu sagen wie gut alles werden wird"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 18:44 
Joker

Was ist der unterschied zwischen Hitler und Bush?
Bush ist am gewinnen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2006, 18:37 
Dorftrottel

was ist der unterschied zwischen einem politiker und einem telefon??

das telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat :D :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2006, 18:10 
Dorftrottel

Wie kann man unter der Großen Koalition
an ein kleines Vermögen kommen?

-> Man muss vorher ein großes gehabt haben! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 11:28 
Dorftrottel

Ein Mann geht in einem New Yorker Park spazieren. Plötzlich sieht er wie ein Schäferhund ein kleines Kind anfällt, er läuft herbei, kämpft mit dem Hund und gewinnt!!
Als der Verwundete auf eine Trage gehieft und der tote Hund weggetragen wird, tummelt sich die Presse, einer der Krankenpfleger geht zu dem Mann und sagt mit einem breiten Grinsen : Ich weiss schon was morgen in den Zeitungen stehen wird : "Mutiger New Yorker rettet Kind im Park!"
Der Mann darauf : Aber ich bin kein New Yorker.
Der Sanitäter ungeduldig : Na dann eben : "Mutiger Amerikaner rettet Kind im Park!"
Der Mann antwortet : Ich bin auch kein Amerikaner.
Der Sanitäter verdutzt : Na, woher kommen Sie denn dann?
Der Mann : Ich bin Pakistaner.
Am nächsten Tag steht in der Zeitung : "Islamist tötet New Yorker Hund im Park, Verbindung zu Al Quaida wird vermutet!" :lol:

Zitat von Graf Zahl (bzw. "Monk" ;) ):
Ausbruch aus dem Gefängnis ist nicht strafbar! :shock:

Betreff des Beitrags: Probleme mit der Briefmarke von George Bush
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2008, 13:50 
Dorftrottel

Die Post bringt eine neue Briefmarke mit dem Portrait von George Bush heraus. Nach kurzer Zeit häufen sich die Beschwerden, dass die Marke nicht richtig klebt. Der Präsident setzt eine Untersuchungskommission ein. Nach Monaten kommt sie zu einem Ergebnis:
1. Die Marke ist an und für ich von perfekter Druck- und Papierqualität. 2. Es ist auch nichts falsch mit der Klebeseite. 3. Die Leute spucken nur immer auf die falsche Seite.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde