witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rubrik "Tierwitze"
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2004, 18:57 
Frechdachs

Ein Affe und ein Elefant treffen sich im Urwald. Der Affe fragt: "Hee, Elefant, kannst du mir mal einen Gefallen tun? Ich bin richtig scharf auf dich, lass mich dich bitte besteigen."
Der Elefant überlegt kurz: "Na gut, weil du so nett bitte gesagt hast."
Der Affe besteigt also den Elefanten. Ächtz... stöhnt... Nach fünf Minuten fragt er: "Elefant, könntest du mal noch mit dem Hintern wackeln, das gäbe mir den richtigen Kick."
Der Elefant denkt sich, "was soll's" und wackelt mit dem Arsch. Kurz darauf bekommt der Affe einen Orgasmus und steigt vom Elefanten.
Elefant: "Die Aktion eben hat mich so richtig geil gemacht. Könnte ich bei dir auch mal?"
Der Affe sagt natürlich nicht nein, also fängt die Stöhnerei erneut an.
Wenig später.
Elefant: "Oh Affe, könntest du auch mal mit dem Arsch wackeln?".
Affe: "Ich würde es ja gerne tun, aber ich kann gerade noch so den Kopf bewegen..."

--------------------------------------------------------------------------------

"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

--------------------------------------------------------------------------------

Auf einer Weide steht die Kuh Elsa. Auf der Nachbarweide, durch einen Zaun getrennt, steht der Bulle Hannibal. Ruft die Kuh Elsa: "Komm Hannibal, komm."
Der Bulle Hannibal nimmt Anlauf, springt über den Draht und bleibt auf der anderen Seite bedröppelt stehen.
Fragt die Kuh Elsa: "Was ist, Hannibal?"
Sagt Hannibal: "Sag nur noch Hanni zu mir, die Bälle hängen am Draht..."

Heisser Sommertag, die Luft flimmert, im Hühnerhof ist alles ruhig,
kein Federvieh, nichts draussen, alles ist im Schatten, so heiss ist
es.
Plötzlich ein Krach, der Hühnerschlag wird aufgerissen, raus rennt
der Hahn, rast über den Hühnerhof und schreit:
"Ich habe mich geirrt - ich habe mich geirrt!"
Gleich darauf geht die Tür wieder auf, watschelt 'ne Ente raus und sagt:
"Das macht doch nichts - das macht doch nichts!"

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung
seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins
Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich
unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und
fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr,
denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken,
wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den
Stall und .... -NICHTS-kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht
fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes
Schwein zweimal durch. er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht
müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS-ein letztes mal
denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt
alle Schweine dreimal durch. Total groggy geht er abends zu Bett.
SCHNARCH ! Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer
gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine !!!!!!!! "
ERWIN: "ja, was ist, quieken die Schweine ?????? "
FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN ! "

"Ist das ein schöner Hund," sagt die Kellnerin zu dem Gast.
"Ja," erwidert dieser, "der kann alles. Der kann sogar eine Frau glücklich
machen." "Aber, aber," wehrt die Bedienung ab, "das glaube ich Ihnen nicht.
"Probieren Sie es doch einmal aus - und kommen Sie mit ins Nebenzimmer.
Die sehr gut aussehende Bedienung geht mit. "Sie müssen sich ausziehen,"
meint der Mann, "sonst klappt es nicht. Die neugierige Schöne zieht sich aus.
Sie steht nun in all ihrer Pracht da.
"So, Bello," sagt der Hundefreund, "jetzt mach es."
Der Hund rührt sich nicht von der Stelle.
Langsam beginnt sich sein Herr zu entkleiden, bis er auch nackt ist.
"So," meint er dann, "das eine verspreche ich Dir, das ist das letzte Mal,
dass ich es Dir zeige!"

Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei.
Da sagt sie:
"Ich möchte ein neues Schloss haben; ich selbst will wieder jung und
schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher
Prinz sein."
Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem
Prinzen am Kamin und haucht:
"Liebling, was machen wir jetzt?"
"Zu dumm," antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich
kastrieren lassen!"

Treffen sich drei Bazillen. Meint die erste: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber."
Meint die zweite: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und macht meine Wohung sauber."
Sagt die Dritte: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiss nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:
"Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst Du einen blasen..."

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Strassenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt, sie weiss, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"
Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!"
Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach.
Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?".
Darauf das Huhn: "Wooock!"

Ein Mann läuft durch die Wüste und hat das furchtbare Bedürfnis nach Sex. Plötzlich entdeckt er ein Kamel und denkt sich: "Na ja, das ist besser als gar nichts", schleppt sich zu dem Tier, schichtet einen Sandhügel hinter ihm auf, klettert hinauf, öffnet seine Hose und will gerade... als das Kamel einen Schritt nach vorn macht.
"Mist", denkt der Mann, schichtet aber einen neuen Sandhügel auf, klettert hinauf und versucht es nochmals, als das Kamel wieder einen Schritt nach vorn macht.
Der Mann ist fix und fertig, doch er gibt nicht auf, sondern baut einen dritten Sandhügel, klettert hinauf... aber das Kamel macht wieder einen Schritt nach vorn.
Wütend steht der Mann auf seinem Hügel, als er plötzlich am Horizont ein Cabrio entdeckt, und davor, verzweifelt unter die Motorhaube schauend, eine Frau.
Der Mann rennt sofort hin, fragt nicht lange, schaut sich den Motor an, fummelt etwas, startet - der Motor läuft wieder.
"Oh", sagt die Frau, "Sie sind so toll, und ich bin so dankbar - dafür mache ich alles was Sie wollen!"
"Prima", entgegnet der Mann, "würden Sie dann bitte mal das Kamel festhalten..."

Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat.
Erster: "Ich wollte es währe Bo Derek."
Zweiter: "Und ich wünschte, es währe Sophia Loreen."
Dritter: "Mir würde es schon reichen, wenn's dunkel wäre..."

Ein Beagle ("der mit den langen Ohren") läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:
"Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..."
Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte.
Schildkröte: "Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!"
Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um.
Dann nimmt er sie voll durch.
Die Schildkröte brüllt: "DU SCHWEIN!"
"Es ist so schön... "

Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen: "Eure Mutter fick' ich auch noch", und hoppelt davon. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Als er am dritten Tag vorbei kommt, und seinen Spruch ablässt, kommt plötzlich die Mutter aus dem Bau heraus geschossen. Der Hase haut ab in seinen Bau, die Füchsin will ihm folgen, bleibt aber im Eingang stecken.
Der Hase, der aus einem anderen Eingang wieder heraus gekommen ist, sieht sich das an und sagt zu sich: "Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber ich hab's den Kindern versprochen...."

M: Herr Doktor, ich hab ein da Problem, mir wurde im Falkland-Krieg das Glied weggeschossen.
A: Nun ja, nicht so gut das alles, aber passen Sie mal auf, morgen früh soll hier im Zoo ein alter Elefant erschossen werden, da könnten Sie sich ein ordentliches Stück von seinem Rüssel verpflanzen lassen.
Gesagt, getan, bei der Nachuntersuchung 6 Wochen später:
A: Nun, wie klappt es mit dem Rüssel so...???
M: Prima Herr Doktor, ganz toll, wirklich, meine Frau ist ja auch sowas von glücklich und zufrieden.....
A: Na sehen Sie.....
M: Aber jetzt mal was anderes Herr Doktor, mir ist da am Sonntagmorgen was ganz merkwürdiges passiert. Also, ich komme nackt aus der Dusche, nur so'n Bademantel übergeworfen gehe ich durch die Küche, und als ich so am Frühstückstisch vorbeigehe, schnappt ER sich doch zwei Brötchen und schiebt sie mir in den Arsch !

Eine Buschexpedition im Urwald beobachtet, wie die sich Buschmänner auf einer Lichtung an Nashörnern befriedigen. Auf der nächsten Lichtung dasselbe Bild: Buschmänner und Nashörner.
'Nun ja', denken sich die Expedierer, 'wird schon was dran sein - müssen wir auch mal probieren!'
Glück: Auf der nächsten Lichtung stehen die Nashörner alleine - keine Buschmänner weit und breit - 'nichts wie ran!'...
Auf einmal Gelächter ringsum. Überall stehen Buschmänner und lachen sich halbtot. Gekränkt fragt der Expeditionsführer nach dem Grund, warum alle lachen - sie würden sich doch selbst an den Nashörnern vergehen.
Darauf die Buschmänner: Schon, aber doch nicht an den Hässlichen...!!"

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?"
Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?"
Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt ..."

Wieso haben Hähne keine Hände?
Weil Hühner keine Titten haben...

Ein Bauer kauft sich ein neues Potenzmittel. Da er dem Ganzen nicht so richtig traut, füttert er zuerst den Hahn damit.
Dieser pickt es gierig auf, hält kurz inne ... doch dann geht es los: Zuerst bumst er alle Hühner, danach die Ziegen, die Schafe, nochmals die Hühner, läuft rüber zum Nachbarhof, dort dasselbe Spielchen noch einmal.
Plötzlich jedoch liegt er am Boden und rührt sich nicht mehr. Der Bauer geht hin zu ihm und meint:' Armer Gockel! Hast dich wohl überanstrengt!'
Darauf öffnet der Hahn ein Auge, zeigt mit einem Flügel nach oben und flüstert: 'Pssst! Den Habicht krieg ich auch noch!...'

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein:" Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!"
Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, Ich will alle!!"
"Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen."
Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der Junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich fällt ein Schuss, und der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert:" Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Fragt ein Bauer den anderen:
"Hör mal , als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
Der Nachbarbauer: "Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr"
Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann Dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte..."

Welches Tier hat nur eine Schamlippe?
Ein halbes Hühnchen...

Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die Beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in den P*ff gehen. Sie sagen der Puffmutter das sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, dass sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht's.
Später fragt die Puffmutter die Nutte wie die Jungs waren.
Antwort: "Der erste war nicht schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm,der war vielleicht ne Wucht !"

Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt.
Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär.
"Nimm mich durch oder ich fress Dich", sagt der Bär.
Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um.
...und da steht der Bär.
"Nimm mich durch oder ich fress Dich" sagt der Bär.
Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären noch einmal durch.
Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter.
Er dreht sich um...
- und da steht der Bär und fragt: "Sag mal, bist Du schwul?"

Der Ehemann kommt nach Hause.
Die Katze sitzt auf dem Kamin und schmollt. Meint er verwundert:
''Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?''
''Aber du sagtest doch heute morgen, ich solle die Muschi rasieren!''

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen Schwupp-schwupp-schwupp usw.
Na ja, das passiert natürlich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann ''Da war eine Fee, ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden.''

Ein Bär läuft hinter einem Hasen her und jagt ihn durch den Wald. Plötzlich erscheint eine Fee und gewährt ihnen 3 Wünsche. Der Bär beginnt:"Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärinnen ist" Sie gewährt im diesen Wunsch. Nun ist der Hase an der Reihe:"Ich wünsche mir einen Sturzhelm" Die Fee ist verwundert, aber erfüllt auch diesen Wunsch. Nun ist der Bär wieder drann:"Ich wünsche mir, dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt" Schnips und der Hase ist wieder dran:"Ich wünsche mir ein Motorrad" Die Fee ist wieder verwundert, aber trotzdem ... ein Wunsch weniger. Nun der Letzte Wunsch vom Bär:"Ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der ganzen Welt bin" ... jaja ... Nun der Letzte Wunsch des Hasen:"Und ich wünsche mir, dass der Bär SCHWUL ist Bruuummmmm Bruuummmmm Bruuummmmm..."

Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt : Mann : "Herr Doktor, Herr Doktor, sie müssen mir GANZ SCHNELL bescheinigen, das ich kein AIDS habe !" Doktor: "Ja, das wären dann sieben Tage, bis die Labortests gelaufen sind!" Mann : "Solange kann ich aber nicht warten !
Sehen sie die Frau, die da drüben im Cafe sitzt ? Die ist stinkreich, hübsch und will mich auf der Stelle heiraten, wenn ich ihr eine Bestätigung vorzeigen kann, auf der steht, das ich kein AIDS habe ! Doktor: "Ich kann sie verstehen ! Hmmmmm... Sehen sie die Schafe da drüben auf der Wiese ?" Mann : "Jaaaaa.... !?" Doktor: "Also machen sie bitte folgendes : Stellen sie sich auf die Wiese, machen sie ihre Hose auf und lassen sie IHN raushängen. Wenn genug Schafe daran nuckeln,
gilt das als Beweis, das sie kein AIDS haben !" Der Mann stellt sich auf die Wiese und tut wie ihm geheißen. Das erste Schaf kommt, nuckelt ein bisschen, geht wieder. Dann das zweite, dritte und so weiter ... Nach dem 10. Schaf ruft der Arzt den Mann wieder in die Praxis und sagt : Doktor: "Ist ja gut, hier ist die Bescheinigung, gehen sie jetzt und heiraten sie die junge Dame, sie Glückspilz !" Mann : "Heiraten ? QUATSCH -- ICH WERD SCHAEFER !"

Auf einem Bauernhof in Frankreich. Vater-Hahn will seinen Sprössling aufklären: "So, mein Sohn, ich werde ja nun immer älter und Du wirst früher oder später die Hennen übernehmen müssen. Also zeige ich Dir heute, wie das geht." Er läßt alle Hennen in einer Reihe aufstellen, hüpft auf die erste Henne: Tok, tok, tok, springt wieder runter, und sagt: "merci Madame." Bei der nächsten Henne wieder: Tok ,tok ,tok - merci Madame. Nach der fünften Henne wendet er sich an seinen Sohn und fragt, ob er das denn jetzt so verstanden habe. "Sicher," antwortet der, "ist doch ganz einfach!" "Gut," sagt der Vater, "dann üben wir das jetzt. Ich fange links bei den Hennen an und Du rechts!" Alles klar, sie legen los. Der junge Hahn legt sich mächtig ins Zeug: Tok, tok, tok - merci Madame, tok, tok, tok - merci Madame - tok, tok, tok - merci Madame........ tok, tok, tok - pardon Papa, tok, tok, tok - merci Madame...

Renate zum Tierarzt:
"Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind."
"Kein Problem," unterbricht sie der Arzt.
"Wenn wir das Tier kastrieren, lässt sein Trieb sofort nach!"
"Um Gottes willen, bloss nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihm die
Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem
unternehmen!"

Paß auf! sagt der Tierfänger zu seinem Helfer, als die beiden den entlaufenen Gorilla auf einem Baum entdeckt haben. "Ich steige mit der Leiter rauf und versetze ihm eins mit dem Knüppel, dass er runterfällt. Dann packt unser Hund das Biest bei den Eiern, du wirfst das Netz drüber und fesselst den Affen!" - "Alles klar, Boss. Aber warum haben wir ein Gewehr dabei?" - "Du Idiot!" brüllt der Tierfänger. "Falls der Gorilla mich runterschmeißt, erschießt du sofort den Köter!"

Eine Karawane von 10 Kamelen trottet durch die Wüste. Voran der Kameltreiber.
Dieser regt sich tierisch über das letzte Kamel in der Reihe auf, da es viel zu langsam läuft und deshalb immer wieder zurückfällt.
Als er es nun endlich in die nächste Oase geschafft hat geht er mit diesem Kamel zum Hufschmied und schildert ihm sein Problem. Der Hufschmied beäugt das Kamel und weiß Rat:
"Wollen wir mal sehen. Führen Sie das Kamel mal gaaanz langsam rückwärts in die Schmiede."
Als das Kamel nun in der Schmiede steht nimmt der Schmied die Hoden des Tieres, legt sie auf den Amboss und schlägt mit dem Hammer zu !
Das Kamel rennt wie der Blitz los und ist bald über alle Dünen verschwunden.
"Sehr eindrucksvoll, aber wie fange ich das Vieh jetzt wieder ein?" fragt der Kameltreiber. "Ganz einfach,
kommen sie mal gaaanz langsam rückwärts in die Schmiede..."

Wie befriedigt sich ein Eisbär?
Mit einem frisch rasierten Pinguin.
Warum muss der Pinguin frisch rasiert sein?
Na, damit er so schön bibbert!

In einem Zoo bekam ein Affe einen Anfall von Hypersexualität.
Der Affe fing an, alle Tiere zu bespringen, den Löwen, den Elefanten, den Bären und alle Tiere, die mit ihm im Gehege waren.
Als letzte Möglichkeit hat der Direktor den Affen zum Zebra gesperrt. Der Biologe mochte jedoch seinen Augen nicht trauen: Er sieht,
wie der Affe sich vor dem Zebra niederkniet und fleht: "Bitte, Bitte zieh Dir den Pyjama aus ...

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem.
Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: "Hallo, wir sind Huren.
Möchtet ihr Spaß haben?" "Wie furchtbar!" sagt der Priester, "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten!
Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt.
Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?". Die beiden Papageienmännchen schauen sich an.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"

Heinz steht morgens wie immer um halb sieben auf und geht in die Küche.
Im Käfig schaukelt der Papagei und schreit: "SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT !!"
Die nächsten Tage immer wieder dasselbe,
bis Heinz genug davon hat und zum Papagei sagt:
"Ok Kumpel, wenn Du noch einmal schlecht rasiert zu mir sagst,
steckte ich Dich ins Klo!"
Am nächsten Morgen, Heinz geht in die Küche, und der Papagei
schreit (wie sollte es anders sein)
"SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT !!"
Kurzerhand nimmt Heinz den Papagei aus dem Käfig, steckt ihn ins Klo,
und klappt den Deckel zu.
Später dann steht die Frau von Heinz auf, geht
ins Bad und will pinkeln.
Sie klappt den Deckel hoch, und setzt sich aufs Klo.
Da schreit der Papagei: "SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT,
UND GESCHNITTEN HAST DICH AUCH NOCH !!!!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2004, 23:50 
Dorftrottel

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ameise und Elefant heiraten.
Beim ersten Sex kriegt der Elefant einen Herzinfarkt!
Die Ameise flucht: " So ein Mist. Da hab ich fünf Minuten Spaß
-und jetzt muß ich den Rest meines Leebens schaufeln!"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2004, 07:14 
Spaßbombe

Latscht ein Tier durch den Wld, aufeinmal trifft es ein anderes Tier, was es noch nicht kennt:
"was bist du denn für einer??"

"Ich bin ein Wolfshund!"

"Wie geht denn das?"

"Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!"

Fragt der Wolfshund zurück:
"Und was bist du??"

"Ein Ameisenbär!"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2004, 19:46 
Frechdachs

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Essen ... Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, jetzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus. Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2004, 09:24 
Spaßbombe
Warum haben Bienen eine Königin und keine Bundesregierung?
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2004, 09:26 
Spaßbombe
Schwimmen zwei Enten nebeinander, dann sagt die eine zur anderen: "Lass mich mal in die Mitte"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2004, 13:35 
Spaßbremse

Zwei Männer in der Wüste: Der eine auf einem Kamel, der Andere mit dem Fahrrad überholt ihn. Der Mann am Kamel ist heiß, während der Mann am Fahrrad trotz Anstrengung noch nicht einmal schwitzt.
Fragt der Mann am Kamel: "Wie kommt das, dass du obwohl du so schnell fährst noch nicht einmal schwitzt?"
Sagt der Mann am Fahrrad: "Tja das is ganz einfach, das kommt vom Fahrtwind, der kühlt mich ab."
Mann am Kamel: "Das ist eine gute Idee, das versuch ich auch einmal."
Er treibt das Kamel an und es überholt den Fahrradfahrer und rast über die nächsten drei Dünen, bricht dann zusammen und ist tot. Kommt der Fahrradfahrer vorbei.
Der Kamelreiter sieht den Fahrradfahrer wütend an und regt sich fürchterlich auf: "Jaja, du mit deinem Fahrtwind, jetzt ist mir das Kamel erfroren."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2004, 14:36 
Spaßbremse

Mein absoluter Lieblingswitz (weiß nicht ob er schriftlich auch so gut rüberkommt wie mündlich -> try it):

Sitzen zwei Hunde im Wohnzimmer und stricken. Kommt eine Katze herein 8) spaziert an der Wand hoch, geht über die Decke, spaziert auf der anderen Seite wieder runter und durch die andere Tür hinaus.
Sagt der eine Hund zum anderen:" Hast du das gesehen???"
Der Andere:"Ja, die grüßt nie."

Ich sag dazu nur: MIAU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2004, 15:35 
Gaudinockerl

Eine Maus flüchtet vor einer Katze und trifft auf eine Kuh. "Liebe Kuh, rette mich vor der Katze!", ruft die Maus. Die Kuh antwortet: "Ok, stell dich unter meinen Schwanz." Daraufhin stellt sich die Maus unter den Schwanz der Kuh und die Kuh setzt einen Fladen drauf.
Unmittelbar darauf kommt die Katze und fragt die Kuh: "Hast du hier eine Maus gesehen?" "Nein", engegnet die Kuh. Die Katze ist verärgert. "Ich glaube dir nicht, du hast sie doch versteckt!" Sie läuft um die Kuh herum und sieht den Fladen. Die Maus ist fast nicht zu sehen, nur der Schwanz schaut heraus. Diesen packt die Katze und zieht so die Maus heraus, die natürlich promt verspeist wird.

Was lernen wir aus dieser Geschichte:
Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund.
Und wenn du in der Scheiße steckst, zieh wenigstens den Schwanz ein.

Betreff des Beitrags: soll ich auch mal?
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2004, 10:55 
Frechdachs

geht nen mann mit seiner super scharfen blondine im zoo.
als sie zum gorillakäfig kommen bemerkt der mann das der gorilla am käfig rappelt.
der mann darauf zu seiner frau:ey,ich glaub der ist scharf auf dich!
frau:nee glaub ich nicht.
mann:doch,los zeig ihm mal deine titten.
frau:nee, wenn uns einer sieht.
mann:nu mach schon ist doch keiner da.
sie zieht ihr t-shirt hoch,der gorilla zerrt am gitter wie noch nie.
mann:siehst du hab ich dir doch gesagt,jetzt zeig ihm mal dein arsch.
frau:doch nicht hier das ist mir zu blöd,wenn das einer sieht.
mann:schau doch niemand da,los nu mach schon.
sie zieht ihren slip aus und presentiert dem gorilla ihren hintern,der rastet fast aus in seinem käfig.
plötzlich packt der mann seine frau,öffnet den käfig,und schmeisst sie in den käfig,und sagt:nu erzähle im mal du hast kopfschmerzen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2004, 02:44 
Administrator

Was ist braun, hockt auf dem Baum und ruft dauernd: "AHAAA - AHAAA - AHAAA"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2004, 22:40 
Spaßbombe

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
"Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"

"Wer die Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern"
André Malraux (1901-1976)

Before I sink
Into the big sleep,
I want to hear
The scream Of the butterfly

schwesterchen: catty
beste freundin: sinsiria

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2004, 19:49 
Moderatorenkatze

Ein Einbrecher brichts Nachts in eine Wohnung ein.

Gemütlich räumt er im Dunkeln alles was er greifen kann in seinen Beutesack.

Plötzlich kommt eine Stimme aus dem Dunkeln und sagt: "Jesus verfolgt dich!"

Der Einbrecher erschrickt fast zu Tode und schaltet nun doch seine Taschenlampe ein um zu sehen wer das gesagt hat.

In der Ecke sitzt ein Papagei auf seiner Stange und schaut den Mann an.
Der Einbrecher fängt schallend an zu lachen.
"Du hast mich ganz schön erschreckt du blödes Vieh, wie heisst du denn, kleiner?"
Papagei: "Ich heiße Josef"
Einbrecher:" Josef ist aber ein blöder Name für nen Papagei..."
Papagei: "Na und? Jesus ist ja auch ein blöder Name für einen Pitbull..." :twisted: :D

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2005, 16:32 
Spaßbombe

Ein Elefant sitzt in der Steppe und lacht, er lacht schallend laut und kann sich gar nicht einkriegen. Da kommt ein Löwe vorbei und meint "Eh elefant was lachst du so?" darauf der Elefant:" HiHiHiHiHiHi hast du schon mal nen Kanickel gefickt? HiHiHiHiHiHi", der Löwe meint das er das noch nciht gemacht hatt, der Elefant meint: "musst mal machen ist echt lustig" Der Löwe fängt sich also ein Kanickel nimmt das einmal ordentlich durch, findet das aber gar nicht lustig. also geht er zurück zum Elefanten der immer noch schallend lacht. "Eh, Elefant, kanickel ficken ist gar nicht lustig", meint der Elefant: "HiHiHi ja bei dir platzen sie ja auch nicht."

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2005, 19:16 
Moderator

Frau Müller kommt in die Tierhandlung: "Haben Sie
vielleicht einen mittelgroße Hai?"
"Was wollen Sie den mit einem Hai?", will der Verkäufer wissen
Darauf Frau Müller: "Die Nachbarskatze hat schon dreimal die Goldfische aus meinem Gartenteich gefressen, jetzt will ich ihr eine Lektion erteilen!" :D

heiß(geliebte) Ehefrau: Engelfeuer

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde