Also hier is noch eina von mia
so`n Araber hat halt Verwandte in der Wüste und denk sich die könnt ich doch mal besuchen. Also er macht sich aufn weg wandet über eine Düne über 2 Dünen... und als er bei der 10. Düne angekommen is sitzt da so ne Schildkröte und sagt die ganze Zeit "NÖöööö, nöööööö. nöööööö"
"hey Schildkröte" sagt der Araber " Warum sitzt du hier rum und sagst nönönö?"
"Nöööööööö, nöööööööööööööööö, nöööööööööö"antwortet die Schildi
Der Araber denkt sich nix dabei geht weiter um seine Verwandten zu besuchen und vergisst die Schildkröte
NAchn paar jahren denkt er sich wieda er könnt doch mal die Verwandten besuchn und wen findet er auf der 10. Düne?! Die Schildkröte die immer noch dasitzt und "nööööööööö nöööööööööö nÖöööööö" sagt
"hey Schildi sag mir doch warum die ganze zeit nönönö sagst! bitte sag mir as dein auftrag is!!!"
Aber die Schildkröte sagt nur Nöööööööööö nöööööööööööööö nööööööööööööööö
Tja n paar jahre später liegt der Araber im sterben und er ruft seinen Sohn und sagt "mein lieber Sohn meine Zeit ist zwar gekommen aber ich kann nicht sterben bevor ich nicht weiß warum diese schildkröte in der Wüste sitzt und die ganze Zeit Nöö nöö nööö sagt. bitte finde das für mich heraus, erst dann kann ich in ruhe sterben."
Der Sohn macht sich auf findet auch auf der 10. Düne die Schildkröte und sagt zu ihr " also Schildi, du kennst meinen Vater schon der ist öfters mal hier gewesen. Jetzt liegt er mim sterben und sein letzter wunsch ist zu wissen warum du hier siztz und die ganze zeit nööö nööö nöö sagst ´. Bitte erfüll ihm diesen einen Wunsch"
und die Schildkröte sagt
"Nöööööööööööööööö Nöööööööööööööööööööö Nöööööööööööööööööööö
so viel Sand und keine Förmchen!!!!!!!"